Unser Leitbild

Über uns

Wir sind die „Grazia GmbH“ eine Übungsfirma der Handelsakademie Feldbach. Unsere Übungsfirma ist seit 1995 in Betrieb und ist seither für Ihre KundInnen im Einsatz. Unser junges und motiviertes Team, bestehend aus 21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ist stets am Puls der Zeit, um den Anforderungen unserer KundInnen gerecht zu werden.

Wir handeln mit Werbe- und Geschenkartikeln aus vielen verschiedenen Produktkategorien, wie Elektronik, Entertainment, Outdoor und vielen mehr. Unsere Produkte verfolgen bereits heute die Trends von morgen.

Vision

Unser Ziel ist es, in den nächsten Jahren eines der erfolgreichsten Handelsunternehmen am steirischen Übungsfirmenmarkt zu werden. Wir bemühen uns einen breiten Kundenstamm aufzubauen, erster Ansprechpartner für unsere KundInnen zu werden und uns digital zu vernetzen.

Mission

Die MitarbeiterInnen in unserem Team sind unsere größte Stärke. Aufgrund unserer hochqualifizierten MitarbeiterInnen sind wir in der Lage, auf Vertrauen geprägte Kundenbeziehungen aufzubauen und alle Kundenwünsche schnellst möglich umzusetzen. Durch Digitalisierung, Transparenz und kontinuierliche Verbesserung streben wir danach, das Einkaufserlebnis bei der Grazia GmbH stetig zu optimieren.

Zielsetzung

Im heurigen Geschäftsjahr möchten wir uns gezielt weiterentwickeln und den veränderten Anforderungen des Marktes gerecht werden. Dafür setzen wir klare Schwerpunkte, die eine Optimierung unseres Produktangebots und die Stärkung unserer digitalen Präsenz zum Ziel haben.
Ein zentrales Projekt wird die Überarbeitung unseres Produktkatalogs sein. Unser Ziel ist es, die Produktdarstellung zu modernisieren und transparenter zu gestalten. So können wir unseren Kundinnen und Kunden eine übersichtliche und ansprechende Auswahl präsentieren, die ihre Bedürfnisse noch gezielter anspricht.
Die neue digitale Verkaufsplattform ermöglicht es uns, die Reichweite zu erhöhen und Kundinnen und Kunden eine moderne, unkomplizierte Einkaufserfahrung zu bieten.
Mit diesen Schritten wollen wir nicht nur unsere Prozesse optimieren, sondern auch die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steigern.

Außerdem optimieren wir laufend unsere Geschäftsprozesse, damit wir unseren Kundinnen und Kunden unseren besten Service bieten können. Die ständige Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Unternehmens liegen uns sehr am Herzen!